Unvorstellbar, wenn man vorher nicht weiß, wie die Inszenierung einer 12 Meter breiten Front nach der Installation aussieht. Darum rendern unsere Mock-up-Spezialisten vorher ja auch immer eine Ansicht für die Kunden, um deren Fantasiebegabung nicht zu strapazieren. Ok. Welches Bild […]

… BRAINARTIST! Der „German Brand Award“ hat uns in den Kreis der Nominierten „für starke, kreative und vorbildliche Markenführung“ für unseren Kunden HAILO und unser Projekt „Brand Relaunch“ erhoben. #Hailo #Nominierung #Germanbrandaward

Ein modulares System für den Handel zu entwickeln, mit dem starke Flächen noch stärker werden? Dabei Variabilität, Budget und Gewicht auf den Punkt bringen? Mehr demnächst hier …

Unsere Kunden freuen sich, wenn die Installation unserer POS-Designs genau so aussieht wie die Visualisierung. Bei BRAINARTIST hatten wir bei diesem Projekt am Ende selbst Schwierigkeiten, die „Fälschung“ vom „Original“ zu unterscheiden 😀 .

Eine etwas andere Produktinszenierung erwartete die Besucher des DTC-Stores in Berlin. Der neue LeBron 17 zeigte sich dem Publikum zum ersten Mal – ganz gradlinig, technisch und innovativ. BRAINARTIST war stolz, diesen Schuh mitten in Berlin präsentieren zu dürfen.

Alle drei Monate präsentiert das Design-Magazin #CO&CO Grafik-Designern und Marketing-Experten die interessantesten und aktuellsten Arbeiten aus der internationalen Corporate-Welt. In der aktuellen Ausgabe wurde BRAINARTIST für den HAILO-Brand-Relaunch ausgezeichnet. Mehr darüber gibt es hier.