Hawaiianisches Flair meets Flora Köln 1

Aloha, Maui Jim! Willkommen in der BRAINARTIST ’Ohana.

Manchmal läuft es auch mal ganz entspannt. Und manchmal spielt sogar das Wetter mit und zeigt sich und unseren Kunden im besten Licht, auch 2024 in Deutschland.

Dann ist es Zeit, kurz durchzuatmen und die Schönheit des Moments auf sich wirken zu lassen. Genauso wie kürzlich, als wir unseren langjährigen Kunden Kering Eyewear wieder bei einem besonderen Anlass zur Hand gehen durften.

Diesmal ging es allerdings nicht um die (uns) altbekannten Marken im Portfolio wie Gucci, Cartier, Saint Laurent, Bottega Veneta, Balenciaga oder Chloé, sondern um Maui Jim und die neue Kollektion ’Ekahi. Die erste (’ekahi = eins) Kollektion, die von Kering Eyewear entworfen und produziert wurde. Diese sollte den Händlern auf der zweitägigen Roadshow in der Flora Köln auf einzigartige Weise ins Auge fallen.

Den Pop-up-Stand also mal eben in Italien organisiert, konnten wir ihn vor der grandiosen Kulisse der Flora richtig in Szene setzen und die Maui-Jim-Sonnenbrillen zum Hingucker des Events machen. Die Blütenpracht und Wasserelemente des botanischen Gartens waren dabei die letzten beiden Tüpfelchen auf dem ii und versetze die Händler direkt in den richtigen Aloha-Spirit.

Wetter top, Händler überzeugt, Produkte begeisternd, Kunde begeistert!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen, die wir für und mit Maui Jim umsetzen werden.

Zurück zum Blog