Brainartists Mannschaft: Ralf Kauffmanns Portrait Ralf Kauffmanns Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen R und K mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Ralf Kauffmann

Geschäftsführer

Gründer und überzeugend überzeugter Westerwälder. Telefonkunde des Monats in allen Netzen. Hält den Tageskilometer-High-Score.

Brainartists Mannschaft: Alexander Mateckas Portrait Alexander Mateckas Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen A und M mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Alexander Matecka

Lektor und Web-Entwickler

… für Front-End, Back-End und Happy-End. Als Badminton-Ass und Synchronsprecher berühmt. Hat aber nie genug Zeit für Star-Allüren.

Brainartists Mannschaft: Chris Maiers Portrait Chris Maiers Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen C und M mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Chris Maier

Artdirektor

Illustrator und Designbesserwisser. Treuer Follower des Kölner Grundgesetzes. Gefährlicher Tischkicker, getriebener Typograph und Party-Animal.

Brainartists Mannschaft: Christian Hirschs Portrait Christian Hirschs Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen C und H mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Christian Hirsch

Artdirektor

Agentureigene Suchmaschine. Abseits von Kampagnen und Katalogen als Mojito-Artist bekannt. Hat einen englischen Jagdhund als Personal Trainer.

Brainartists Mannschaft: Egbert Thomers Portrait Egbert Thomers Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen E und T mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Egbert Thomer

Kreativdirektor

Privatgelehrter und Photoshop-1-Mann-Armee. Hält Schweden für seine wahre Heimat. Fährt gerne seinen Oldtimer, um sich ab und zu jünger zu fühlen.

Brainartists Mannschaft: Gabriela Klencsars Portrait Gabriela Klencsars Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen ihrer Initialen G und K mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Gabriela Klencsar

Leitung der Finanzen und Administration

Buchhalterin, Prokuristin und multikulturell wirkende Ungarin. Opern- und Italienfan – findet allerdings weltweit keinen schöneren Platz als ihren Garten.

Brainartists Mannschaft: Hubert Baumgartners Portrait Hubert Baumgartners Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen H und B mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer

Beratungsgröße, Wirtschaftsconnaisseur und Frühsportler. Unser Mann am Zürcher See. Läuft gerne ins Büro – auch, weil um diese Zeit noch gar kein Bus fährt.

Brainartists Mannschaft: Martin Stüwes Portrait Martin Stüwes Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen M und S mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Martin Stüwe

Senior-Projektmanager

Produktioner und Experte für Chaosbekämpfung. Bekommt jedes Projekt aus der Schräglage, wohnt aber selbst auf einem Hanggrundstück.

Brainartists Mannschaft: Nico Modler-Kress’ Portrait Nico Modler-Kress’ Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen N, M und K mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Nico Modler-Kreß

Mediengestalter

Kreativer Gestalter mit Skater-Hintergrund. Furchtloser, schärferesistenter Hobbykoch und Motorradfahrer. Weiß einfach nicht, wann er zum Friseur gehen soll.

Brainartists Mannschaft: Robert Miltenburgers Portrait Robert Miltenburgers Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen R und M mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Robert Miltenburger

Kreativdirektor

Strategie-Scribbler und Telefonjoker. Ist lieber Mitglied beim ADAC als beim ADC. Trägt selbst im Sommer immer einen Eiskratzer bei sich.

Brainartists Mannschaft: Sebastian Christs Portrait Sebastian Christs Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen S und C mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Sebastian Christ

M.A. Sales und Marketing

Konzeptioner und B2B-Versteher. Übt ansonsten erstaunliche Fähigkeiten bei Cinema 4D, beim Schrauben an Vespas und beim Aufstellen von Kerwebäumen aus.

Brainartists Mannschaft: Thomas Werles Portrait Thomas Werles Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen T und W mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Thomas Werle

3D-Artist

Vektorvisionär und Rennradanbeter. Entspannt sich bei Rheingaugebirgsetappen und PC-Modding. Nennt seinen Arbeitsplatz liebevoll „Office Home“.

Brainartists Mannschaft: Volker Ostermanns Portrait Volker Ostermanns Flagge: Aus dem Flaggenalphabet wurden die Flaggen seiner Initialen V und O mit den den Agenturfarben Blau und Orange zu einer Flagge kombiniert.

Volker Ostermann

Marketingdirektor

Marketingkapitän, Vertriebsskipper und gelegentlicher Saxofonist. Steht eigentlich am liebsten auf Skiern oder im Mittelmeer auf Bootsplanken. Hat lieber Wind als Stille.