Brainartist-Mitarbeiter

Ralf Kauffmann

Geschäftsführer

Gründer und überzeugend überzeugter Westerwälder. Telefonkunde des Monats in allen Netzen. Hält den Tageskilometer-High-Score.

Brainartist-Mitarbeiter

Alexander Christian Matecka

Webentwickler und Lektor

Produziert Websites; ließt Texte gegen. Als Sprecher zu hören, im Café zu erleben. Übt Jugend im Badminton; als Vegetarier bei Tieren aller Art beliebt.

Brainartist-Mitarbeiter

Egbert Thomer

Creative Director

Privatgelehrter, Photoshop-1-Mann-Armee. Hält Schweden für seine wahre Heimat. Fährt gerne seinen Oldtimer, um sich ab und zu jünger zu fühlen.

Francesca Scirto

Junior Art Director

Sorgt mit einem Hauch von Italien für frischen Wind und läuft mit sparsamem Verbrauch von 1 Liter Kaffee/Std. Mag es, mit ihrem Hund Gassi zu gehen – er nicht.

Brainartist-Mitarbeiterin

Gabriela Klencsar

Leitung der Finanzen und Administration

Buchhalterin, Geschäftsführerin und multikulturell wirkende Ungarin. Opern- und Italienfan – findet allerdings weltweit keinen schöneren Platz als ihren Garten.

Brainartist-Mitarbeiter

Martin Stüwe

Senior-Projektmanager

Produktioner und Experte für Chaosbekämpfung. Bekommt jedes Projekt aus der Schräglage, wohnt aber selbst auf einem Hanggrundstück.

Brainartist-Mitarbeiter

Sebastian Christ

M.A. Sales and Marketing

Projektmanager, Grafiker, Texter und Bretone aus Leidenschaft mit Spürnase für besondere Perspektiven. Mag viel Wind um eben diese, am liebsten aber am Meer oder auf seiner Vespa.

Brainartist-Mitarbeiter

Sven Hoppe

Senior Art Director

Alter Grafik-Hase in jungen Jahren. Mag geradliniges Design, geht aber sonst lieber abseits der Wege. Schreit gerne auf der Bühne, weil er sonst recht ruhig ist.

Brainartist-Mitarbeiter

Thomas Werle

3D-Artist

Vektorvisionär und Rennradanbeter. Entspannt sich bei Rheingaugebirgsetappen und PC-Modding. Nennt seinen Arbeitsplatz liebevoll „Office Home“.

Brainartist-Mitarbeiter

Volker Ostermann

Marketing-Direktor

Marketingkapitän, Vertriebsskipper und gelegentlicher Saxofonist. Steht eigentlich am liebsten auf Skiern oder im Mittelmeer auf Bootsplanken. Hat lieber Wind als Stille.

Brainartist-Mitarbeiterin

Xenia Seiler

Key Account Director

Sonnenanbetende Halb-Hellenin mit Sales im Blut und Salsa in der Hüfte. Die Zukunft lieber gestaltend als verwaltend, setzt sie ihr Knowhow hinreißend mitreißend ein – auch mal im Hörsaal.

Brainartist-Mitarbeiter

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer – Schweiz

Beratungsgröße, Wirtschaftsconnaisseur, Frühsportler. Unser Mann am Zürcher See. Läuft gerne ins Büro – auch, weil um diese Zeit noch gar kein Bus fährt.