Das BRAINARTIST-Prinzip: „Weiter-denken“

Wir denken, bevor wir machen. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir beim „Machen“ nicht noch weiter denken – ob wir bei unseren Kunden sind, unterwegs oder „zu Hause“ in unserer Agentur, die wir in einem alten Weingut im Rheingau offen für alles halten. Darum heißen wir auch so, wie wir heißen. Und „weiter-denken“ heißt für uns, manchmal einfach näher beim Kunden zu sein – wenn es den Job einfacher macht. Deshalb haben wir einfach in Zürich und Berlin auch Büros eröffnet; zum Weiterdenken.

Brands.

BRAINARTIST gibt es seit 1992. Inhabergeführt, schnell, kompakt, effizient und – bei allem Einfallsreichtum – niemals kopflastig. Aus der Idee geboren für die Kunden etwas Besonderes zu haben, nämlich die besten Ideen – für strategische Markenführung, kreative Designlösungen und ideenreiche Inszenierungen am POS.

Zwei Kataloge liegen aufeinander, um den Aspekt „Brands“ der Handelsmarketing-Agentur Brainartist darzustellen.

Solutions.

Unsere Auftraggeber schätzen unsere unaufgeregte Art aufregende Konzepte zu entwickeln. Und weil wir unserem „weiter-denken“-Prinzip immer treu bleiben, bleiben unsere Kunden uns genau so treu. Denn egal welche Lösung wir erarbeiten, wir denken auch danach weiter: Wie wir für Ihr Unternehmen pragmatischer, nachhaltiger, kostengünstiger und technisch anspruchsvoller Markenerlebnisse inszenieren können.

Agentur 1

Emotions.

„Hard-selling“ ist für uns übrigens kein Gegensatz zu einer hochspannenden Inszenierung Ihrer Marke am POS. Wir begeistern viel lieber (und viel erfolgreicher), als zu überreden.

Agentur 2

Unsere Kunden

Unsere Partner