Das „Weiter-denken“-Prinzip

Beim „Weiter-denken“ gehen wir aber auch schon mal so weit, das wir noch ein Büro in Zürich oder Berlin eröffnen, wenn es für unseren Kunden einfacher ist, mit uns dort zu arbeiten. Und obwohl wir gerne unterwegs sind, sind wir aber zu Hause in unserer Agentur, die wir in einem alten Weingut im Rheingau offen für alles halten – weil wir am liebsten da arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Brands.

BRAINARTIST gibt es seit 1992. Inhabergeführt, schnell, kompakt, effizient und – bei allem Einfallsreichtum – niemals kopflastig. Aus der Idee geboren für die Kunden etwas besonderes zu haben, nämlich die besten Ideen – für strategische Markenführung, kreative Designlösungen und ideenreiche Inszenierungen am POS.

Zwei Kataloge liegen aufeinander, um den Aspekt „Brands“ der Handelsmarketing-Agentur Brainartist darzustellen.

Solutions.

Unsere Auftraggeber schätzen unsere unaufgeregte Art aufregende Konzepte zu entwickeln. Und weil wir unserem „weiter-denken“ Prinzip immer treu bleiben, bleiben unsere Kunden uns genau so treu. Denn egal welche Lösung wir erarbeiten, wir denken auch danach weiter: wie wir für Ihr Unternehmen pragmatischer, nachhaltiger, kostengünstiger und technisch anspruchsvoller Markenerlebnisse inszenieren können.

Emotions.

„Hard-selling“ ist für uns übrigens kein Gegensatz zu einer hochspannenden Inszenierung Ihrer Marke am POS. Wir begeistern viel lieber (und viel erfolgreicher), als zu überreden.

Unsere Kunden

Unsere Partner