Agentur | BRAINARTIST GmbH – Die Handelsmarketing-Agentur

Agentur.

Das BRAINARTIST-Prinzip: „Weiterdenken“

Wir denken, bevor wir machen. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir beim „Machen“ nicht noch weiter denken – ob wir bei unseren Kunden sind, unterwegs oder „zu Hause“ in unserer Agentur, die wir in einem alten Weingut im Rheingau offen für alles halten. Darum heißen wir auch so, wie wir heißen. Und „Weiterdenken“ heißt für uns, manchmal einfach näher beim Kunden zu sein – wenn es den Job einfacher macht. Deshalb haben wir einfach in Zürich und Berlin auch Büros eröffnet; zum Weiterdenken.

Brands.

BRAINARTIST gibt es seit 1992. Inhabergeführt, schnell, kompakt, effizient und – bei allem Einfallsreichtum – niemals kopflastig. Aus der Idee geboren, für die Kunden etwas Besonderes zu haben, nämlich die besten Ideen – für strategische Markenführung, kreative Designlösungen und ideenreiche Inszenierungen am POS.

Zwei Kataloge liegen aufeinander, um den Aspekt „Brands“ der Handelsmarketing-Agentur Brainartist darzustellen.

Solutions.

Unsere Auftraggeber schätzen unsere unaufgeregte Art aufregende Konzepte zu entwickeln. Und weil wir unserem „Weiterdenken“-Prinzip immer treu bleiben, bleiben unsere Kunden uns genau so treu. Denn egal welche Lösung wir erarbeiten, wir denken auch danach weiter: Wie wir für Ihr Unternehmen pragmatischer, nachhaltiger, kostengünstiger und technisch anspruchsvoller Markenerlebnisse inszenieren können.

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Emotions.

„Hard-selling“ ist für uns übrigens kein Gegensatz zu einer hochspannenden Inszenierung Ihrer Marke am POS. Wir begeistern viel lieber (und viel erfolgreicher), als zu überreden.

Agentur 2

Leistung.

Konzeption

Wir denken immer an unsere Kunden und an deren Marken: unabhängig ob am POS, am Messestand oder bei der Erfindung eines neuen Marketing-Tools. Wir tun alles, was Sie wirklich brauchen (nicht immer nur alles, was Sie möchten). Darum ist bei uns in der Konzeptionsphase das Projektmanagement, die Kreation und die Produktion an einem Tisch – ob in unserem Konfi oder unterm Kastanienbaum im Gutshof, das ist allerdings wetterabhängig.

Kreation

Bei Bedarf sind wir stark in Umsetzung und Anwendung von Ihrem Corporate Design, aber wenn wir mit Ihnen beim „Weiterdenken“ darauf kommen, dass in Ihrer Marke noch mehr ist, dann entwickeln wir mit Ihnen (und ganz unbestechlichen Marktforschern) auch mal einen kompletten Marken-Relaunch – und alles, was grafisch gesehen dazwischen liegt.

Organisation

Wenn Sie jemanden suchen, der das alles auch auf die Straße bringt, um es zu steuern, zu liefern und zu installieren, dann sind Sie schon wieder bei uns richtig. Unser Projektmanagement arbeitet schon lange mit einem sturmerprobten Pool aus Logistikunternehmen, Monteuren und Ladenbauern zusammen. Damit Sie und wir den Spaß an der Sache garantiert behalten.

Produktion

Wir kennen die Leute, die die richtigen Leute kennen – darum können wir für unsere Kunden die besten Ergebnisse liefern. Und wenn wir etwas gar nicht finden können, dann entwickeln wir es selbst: Beispielsweise ein patentiertes POS-Modulsystem, das die Kosten um die Hälfte senkt und das Roll-out-Potenzial verdoppelt. Glauben Sie uns: Wir teilen Ihre Visionen. Denn wer Visionen hat, sollte nicht zum Arzt gehen, sondern zu uns.

Unsere Kunden

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Unsere Partner

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