Als der Startschuss für zwei NIKE-Running-Kampagnen gleich zweimal fiel, mussten wir unsere eigenen Bestmarken knacken. Aber dank unseres gut trainierten Teams in der Schweiz und unserer schwer schlagbaren POS-Fitness, brachten wir das Rennen gegen das Timing eher locker ins Ziel.

Mehrmals im Jahr treffen sich die Großen der Sportartikel-Branche in Mainhausen. Auf über 8.000 qm Ausstellungsfläche, auf der die Top-Marken der Schuh- und Sportbranche Innovationen und Produkte vorstellen, ist BRAINARTIST damit beschäftigt, die Hersteller aus dem Bereich des „Running Gears“ […]

Die Planung der großen Ordermesse für unseren Kunden NIKE liegt schon seit immerhin 10 Jahren in unserer Verantwortung. Planung, Organisation und Dekoration der Verkaufsflächen bewegen BRAINARTIST auch im Dezember 2019 – und bewegen das Geschäft der teilnehmenden Händler für 2020.

Nach dem unglaublichen Erfolg von „House of Cards“ im Fernsehen hatten wir die ungleich größere Chance im „House of Brands“ bei Jelmoli in Zürich eine Hauptrolle zu übernehmen – genauer gesagt die Installation für unseren Neukunden ESTÉE LAUDER auf einer […]

… BRAINARTIST! Die „EU Business News“ ist ein renommierter Fachtitel, der „herausragende Wettbewerbs-Performance von europäischen Mittelstands-Unternehmen“ auszeichnet. BRAINARTIST ist sehr, sehr stolz, den „German Business Award 2019“ erhalten zu haben. Für uns ist das ein weiterer Antrieb, weiter für unsere […]

Im erregenden Zeitalter der allgegenwärtigen Online-Kommunikation fällten wir vor einiger Zeit einen gewagten Entschluss: Keinen Newsletter zu verschicken. Der Grund: Wir lesen selbst kaum welche und, wie der ehemalige Bürgermeister Berlins einmal in einem anderen Zusammenhang so richtig sagte: „Das […]