Eine etwas andere Produktinszenierung erwartete die Besucher des DTC-Stores in Berlin. Der neue LeBron 17 zeigte sich dem Publikum zum ersten Mal – ganz gradlinig, technisch und innovativ. BRAINARTIST war stolz, diesen Schuh mitten in Berlin präsentieren zu dürfen.

Unsere Lena hat unser neues Display-Treppenpodest erkundet und für cool befunden. Stabilität stimmt, Preis stimmt, Versandfähigkeit: top. Morgen geht es damit zum Kunden und danach höchstwahrscheinlich in Produktion – um in 200 DIY-Märkten für ein tolles Produkt von einem der bekanntesten deutschen Markenhersteller zu werben.

Alle drei Monate präsentiert das Design-Magazin #CO&CO Grafik-Designern und Marketing-Experten die interessantesten und aktuellsten Arbeiten aus der internationalen Corporate-Welt. In der aktuellen Ausgabe wurde BRAINARTIST für den HAILO-Brand-Relaunch ausgezeichnet. Mehr darüber gibt es hier.

Wer bei BSTN in München die neuen NIKE Air Max 90 „NEW SPECIES“ beim Raffle im Web kaufte, konnte auf eine einmalige Chance hoffen: Nämlich eine der 25 BSTN-12″-Limited-Edition-Figuren im NEW-SPECIES-Design plus eine aufwändig designte Sammlervitrine im Comic-Style erwerben zu können. Mit über 20 Jahren Erfahrung für NIKE beauftragte BSTN