„Mele Kalikimaka!“ – Weihnachtsgrüße aus Hawaii! 1

La-la-la … In der Weihnachtsbäckerey basteln wir für PURELEI.

Auch im gerade vergangenen Jahr stand Weihnachten wieder überraschend vor der Tür; diesmal aber auch mit einer besonders schönen Überraschung. Melissa von PURELEI klopfte an unser Türchen und fragte, ob wir uns vorstellen könnten, eine Auswahl ihrer Schmuck- und Lifestyle-Produkte, inspiriert von Hawaii, zu Weihnachten an über 70 Influencer zu versenden. Die Geschenkbox sollte ein besonderes „Mahalo“ für die gute Zusammenarbeit werden, ansprechend, hochwertig und für den Versand geeignet sein. Wir machten uns also „wikiwiki“ Gedanken, ob und wie wir das Projekt im vorweihnachtlichen Eiltempo umsetzen konnten, hatten wir doch ab Anfrage für Konzeption, Produktion und Versand nur knapp 6 Wochen Zeit.

Also: Unsere Ideen in den Topf gegeben, gut umgerührt, kurz abgeschmeckt und schon hatten wir ein Rezept, das allen zusagte. Nachdem dann alle bestellten Zutaten eingetroffen waren, konnten unsere Elfen die Ärmel hochkrempeln und mit der Herstellung starten.

Die Wahl war auf bedruckte und mit Schleifen verzierte Weihnachtskugeln mit handgefertigten Inlays zur Befestigung der jeweiligen Schmuckstücke gefallen, präsentiert in einer hochwertigen Magnetbox mit Widmung im Deckel. Die Kugeln wurden für die wilde Schlittenfahrt mittels zweier Karton-Inlays in der Box vor Turbulenzen geschützt. Das sparte nicht nur Gewicht, sondern war gleichzeitig auch nachhaltiger als Einlagen aus Schaumstoff.

Apropos Nachhaltigkeit – Dank eingearbeitetem Schleifenband konnten die Weihnachtskugeln direkt den Baum schmücken, boten aber auch die Möglichkeit, sie nach eigenem Belieben zu dekorieren und weiterzuverwenden. So sorgten wir selbst im fernen Dubai für strahlende Influencer-Augen.

Wir freuen uns über das positive Feedback und sagen „mahalo“ für dieses besinnliche Projekt!

Zurück zum Blog