Kategorie: POS/Retail

Nach dem unglaublichen Erfolg von „House of Cards“ im Fernsehen hatten wir die ungleich größere Chance im „House of Brands“ bei Jelmoli in Zürich eine Hauptrolle zu übernehmen – genauer gesagt die Installation für unseren Neukunden ESTÉE LAUDER auf einer […]

Für Top-Marken wie CARTIER und GUCCI muss man einfach dran bleiben – daher laufen auch momentan die Updates der sehr erfolgreichen POS-Kampagnen auf umsatzstarken Flächen im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit der spannenden Fortsetzung unserer erfolgreichen Premiere für Kering Eyewear setzt […]

Unvorstellbar, wenn man vorher nicht weiß, wie die Inszenierung einer 12 Meter breiten Front nach der Installation aussieht. Darum rendern unsere Mock-up-Spezialisten vorher ja auch immer eine Ansicht für die Kunden, um deren Fantasiebegabung nicht zu strapazieren. Ok. Welches Bild […]

Ein modulares System für den Handel zu entwickeln, mit dem starke Flächen noch stärker werden? Dabei Variabilität, Budget und Gewicht auf den Punkt bringen? Mehr demnächst hier …