BRAINARTIST: Pop-up für Gucci im Kaufhaus STEFFL in Wien, Österreich

(hey, hey, hey)

„Lady Marmalade“ hätte es nicht besser ausdrücken können: Nämlich wie wir unsere brandneue Gucci-Kampagne bei STEFFL in Wien feiern. Nach dem Reopening waren natürlich alle „badass chicks“ (nicht nur die aus dem „Moulin Rouge“) und alle „independent women“ ziemlich heiß auf die neue Sonnenbrillen-Kollektion. Da mussten wir einfach unseren „soul sistas“ in Österreich helfen!

Allerdings wollten wir unser Angebot nicht so weit gehen lassen, wie der berühmte Refrain es damals so unmissverständlich beschrieb. Wir ließen lieber – respektvoll – die eine wirklich wichtige Frage in dem wunderschönen, von BRAINARTIST in Rekordzeit gestalteten, (Verkaufs-)Raum stehen:
„Voulez-vous des lunettes de soleil géniales de Gucci?“ (Ooh …?)

PS: Der Ohrwurm ist kostenlos …

Zurück zum Blog