Essen wegwerfen ist so 90er. Unlängst lasen wir einen Beitrag in einer gedruckten Zeitung, in dem stand: „Manche Beiträge in sozialen Medien sind nicht intelligenter als ein Joghurt!“ Das sahen wir bis vor Kurzem auch so …

BRAINARTIST: Der Engelshof in Hetzerath benutzt bereits das U4FOOD-Etikett

Aber das ist – wenigstens was den Joghurt betrifft – ab sofort Vergangenheit, seit einer unserer umweltbesorgten Kunden mit einer patentierten Technologie ein revolutionäres Etikett mit „Foodsaving-Display“ entwickelt hat, damit noch genießbare und gekühlte Lebensmittel nicht im Kühlschrank vergehen – und vergessen werden.

BRAINARTIST hat dafür die Marke U4FOOD entwickelt, damit aus einer guten Idee eine begeisterte Bewegung wird. Einfach hier klicken. Der erste Partner, der schon bei unserer Foodsaving-Initiative dabei ist, ist der ausgesprochen nachhaltige Engelshof in der schönen Eifel. Irgendjemand muss ja mal damit anfangen, die Welt zu retten.

Zurück zum Blog
Logo von WhatsApp

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie über WhatsApp Business mit unserem Geschäftsführer.

Beratung

9–18 Uhr

ℹ Mit dem Nutzen von WhatsApp erlauben Sie uns, Ihre personenbezogenen Daten zur Kommunikation und der Vorbereitung eventueller Aufträge zu verarbeiten. Weitere Informationen: Unsere Datenschutzerklärung