15.000 gute Gründe für erfolgreichen PoS.
Einer unserer größten Kunden stellte uns für den PoS eine Aufgabe, die eigentlich unmöglich lösbar schien: „Liefert uns ein System für Verkaufsflächen, mit dem wir Ware auf der Fläche haben, das trendy aussieht, das ohne Monteure jederzeit umgebaut werden kann und das Promotion-Flächen und Sitzgelegenheiten ermöglicht – und das zu einem günstigen Preis.“
Wir dachten nach. Wir dachten weiter … BRAINARTIST proudly presents: die BRAINARTIST-„ShoeBox“. Cross-Selling-Power plus variables PoS-Design zum Selbstbauen – modular, leichtgewichtig, verkaufsstark, innovativ.
Für die Produktion unserer schlanken ShoeBox ließen wir dann erst einmal ein 4 Tonnen schweres Werkzeug bauen, mit dem im modernsten Spritzgussverfahren immerhin 15.000 Exemplare pro Woche produziert werden können. Geht doch.
Mirror, mirror on the wall …
Der neue JORDAN 34 sollte „der Schönste“ im ganzen DTC-BE-Store in Berlin sein …
… also hat BRAINARTIST in gerade einmal 10 Tagen ab Briefing die Präsentation auf spiegelnden Hochglanz gebracht, sodass die anderen Sneaker mächtig neidisch wurden – was gut für einen gesunden Wettbewerb um begeisterte Kunden war, fanden wir.
WYSIWYG 4ever!
Unvorstellbar, wenn man vorher nicht weiß, wie die Inszenierung einer 12 Meter breiten Front nach der Installation aussieht. Darum rendern unsere Mock-up-Spezialisten vorher ja auch immer eine Ansicht für die Kunden, um deren Fantasiebegabung nicht zu strapazieren.
Okay: Welches Bild ist das Mock-up und welches die Installation?
PoS: Out of the box.
Ein modulares System für den Handel zu entwickeln, mit dem starke Flächen noch stärker werden? Dabei Variabilität, Budget und Gewicht auf den Punkt bringen? Mehr demnächst hier …
Peak Performance – by BRAINARTIST.
Auf einer Pop-up-Fläche im stark frequentierten Peek & Cloppenburg in Berlin war Gestaltungsspielraum frei – umso mehr hat uns der Auftrag von „Peak Performance“ gefreut, diesen Raum mit Shopping-Erlebnissen zu füllen.
Wie der Name unseres neuen Kunden schon ahnen lässt: Hier sollten wir mal wieder alles geben in puncto Performance: Vom Briefing bis zur Installation vergingen 9 Tage. Genug Zeit für BRAINARTIST und Peak Performance eine schicke Verkaufsfläche zu inszenieren. Ganz getreu dem Slogan „Driven by Perfection“.
Deutscher Wirtschaftspreis 2019 – geht an …?
Die EU-Wirtschaftsnachrichten haben kürzlich den Deutschen Wirtschaftspreis 2019 ins Leben gerufen und die BRAINARTIST GmbH auch als potenziellen Kandidaten für dieses Jahr vorgeschlagen.
Dreamspeed: Goalgetting in Berlin.
Die Aufgabe: Inszenierung der Kampagne für den neuen Mercurial-Dreamspeed-Schuh. Zeit: 12 Tage.
Der neue Nike Mercurial Dreamspeed sollte mitten im heißen Sommer und mitten in Berlin einen angemessenen Auftritt bekommen. BRAINARTIST ließ die Nike-Goddess nicht nur traumhaft schnell, sondern auch göttlich einen Kick-off für diese Kampagne ausführen.