Eine etwas andere Produktinszenierung erwartete die Besucher des DTC-Stores in Berlin. Der neue LeBron 17 zeigte sich dem Publikum zum ersten Mal – ganz gradlinig, technisch und innovativ. BRAINARTIST war stolz, diesen Schuh mitten in Berlin präsentieren zu dürfen.

Alle drei Monate präsentiert das Design-Magazin #CO&CO Grafik-Designern und Marketing-Experten die interessantesten und aktuellsten Arbeiten aus der internationalen Corporate-Welt. In der aktuellen Ausgabe wurde BRAINARTIST für den HAILO-Brand-Relaunch ausgezeichnet. Mehr darüber gibt es hier.

Wer bei BSTN in München die neuen NIKE Air Max 90 „NEW SPECIES“ beim Raffle im Web kaufte, konnte auf eine einmalige Chance hoffen: Nämlich eine der 25 BSTN-12″-Limited-Edition-Figuren im NEW-SPECIES-Design plus eine aufwändig designte Sammlervitrine im Comic-Style erwerben zu […]

Die Vision von HAILO erlebbar zu machen, war eine spannende Herausforderung: Die Verpackungen waren noch in der Abstimmung (sollten aber vorgestellt werden), das neue POS-System war noch nicht bemustert (die Händler sollten es aber bestellen können) und die Standfläche war […]

Die Neugestaltung einer so bekannten Marke wie HAILO war ohne ein neues Konzept für den POS undenkbar. Die Anforderungen an das neue Regalsystem waren sportlich: geringere Montagezeit, niedrigere Kosten, geringere Lagerfläche und – last but not least – einem 5-fach […]