BRAINARTISTs GUCCI-Pop-up-Store im STEFFL in Wien
BRAINARTIST-Blog: U4FOOD
BRAINARTIST-Blog: Schrei vor Glück
Home, sweet office home
BRAINARTIST: Born to ride

Unvorstellbar, wenn man vorher nicht weiß, wie die Inszenierung einer 12 Meter breiten Front nach der Installation aussieht. Darum rendern unsere Mock-up-Spezialisten vorher ja auch immer eine Ansicht für die Kunden, um deren Fantasiebegabung nicht zu strapazieren. Ok. Welches Bild ist das Mock-up und welches die Installation?

Auf einer Pop-up-Fläche im stark frequentierten Peek & Cloppenburg in Berlin war Gestaltungsspielraum frei – Umso mehr hat uns der Auftrag von „Peak Performance“ gefreut, diesen Raum mit Shopping-Erlebnissen zu füllen.

Wie der Name unseres neuen Kunden schon ahnen lässt: Hier sollten wir mal wieder alles geben in punkto Performance: Vom Briefing bis zur Installation vergingen 9 Tage. Genug Zeit für BRAINARTIST und Peak Performance, eine schicke Verkaufsfläche zu inszenieren. Ganz getreu dem Slogan „Driven by Perfection“.