„Hey, good looking!“
Für Top-Marken wie Cartier und Gucci muss man einfach dran bleiben – daher laufen auch momentan die Updates der sehr erfolgreichen PoS-Kampagnen auf umsatzstarken Flächen im gesamten deutschsprachigen Raum.
Mit der spannenden Fortsetzung unserer erfolgreichen Premiere für Kering Eyewear setzt BRAINARTIST eine sehr schöne Zusammenarbeit fort: der neue Look der aktuellen Modelle, die attraktiven Flächen noch attraktiver zu machen und – nicht zuletzt – die Kraft von großen Marken noch einmal verstärken zu dürfen. All das lässt unseren Kunden einmal wieder echt gut aussehen.
15.000 gute Gründe für erfolgreichen PoS.
Einer unserer größten Kunden stellte uns für den PoS eine Aufgabe, die eigentlich unmöglich lösbar schien: „Liefert uns ein System für Verkaufsflächen, mit dem wir Ware auf der Fläche haben, das trendy aussieht, das ohne Monteure jederzeit umgebaut werden kann und das Promotion-Flächen und Sitzgelegenheiten ermöglicht – und das zu einem günstigen Preis.“
Wir dachten nach. Wir dachten weiter … BRAINARTIST proudly presents: die BRAINARTIST-„ShoeBox“. Cross-Selling-Power plus variables PoS-Design zum Selbstbauen – modular, leichtgewichtig, verkaufsstark, innovativ.
Für die Produktion unserer schlanken ShoeBox ließen wir dann erst einmal ein 4 Tonnen schweres Werkzeug bauen, mit dem im modernsten Spritzgussverfahren immerhin 15.000 Exemplare pro Woche produziert werden können. Geht doch.
Mirror, mirror on the wall …
Der neue JORDAN 34 sollte „der Schönste“ im ganzen DTC-BE-Store in Berlin sein …
… also hat BRAINARTIST in gerade einmal 10 Tagen ab Briefing die Präsentation auf spiegelnden Hochglanz gebracht, sodass die anderen Sneaker mächtig neidisch wurden – was gut für einen gesunden Wettbewerb um begeisterte Kunden war, fanden wir.
WYSIWYG 4ever!
Unvorstellbar, wenn man vorher nicht weiß, wie die Inszenierung einer 12 Meter breiten Front nach der Installation aussieht. Darum rendern unsere Mock-up-Spezialisten vorher ja auch immer eine Ansicht für die Kunden, um deren Fantasiebegabung nicht zu strapazieren.
Okay: Welches Bild ist das Mock-up und welches die Installation?
Und die Nominierten sind …
… BRAINARTIST! Der „German Brand Award“ hat uns in den Kreis der Nominierten „für starke, kreative und vorbildliche Markenführung“ für unseren Kunden HAILO und unser Projekt „Brand Relaunch“ erhoben. #Hailo #Nominierung #Germanbrandaward
PoS: Out of the box.
Ein modulares System für den Handel zu entwickeln, mit dem starke Flächen noch stärker werden? Dabei Variabilität, Budget und Gewicht auf den Punkt bringen? Mehr demnächst hier …
Peak Performance – by BRAINARTIST.
Auf einer Pop-up-Fläche im stark frequentierten Peek & Cloppenburg in Berlin war Gestaltungsspielraum frei – umso mehr hat uns der Auftrag von „Peak Performance“ gefreut, diesen Raum mit Shopping-Erlebnissen zu füllen.
Wie der Name unseres neuen Kunden schon ahnen lässt: Hier sollten wir mal wieder alles geben in puncto Performance: Vom Briefing bis zur Installation vergingen 9 Tage. Genug Zeit für BRAINARTIST und Peak Performance eine schicke Verkaufsfläche zu inszenieren. Ganz getreu dem Slogan „Driven by Perfection“.
Deutscher Wirtschaftspreis 2019 – geht an …?
Die EU-Wirtschaftsnachrichten haben kürzlich den Deutschen Wirtschaftspreis 2019 ins Leben gerufen und die BRAINARTIST GmbH auch als potenziellen Kandidaten für dieses Jahr vorgeschlagen.