„Frühstück: Darum ist es für den Erfolg so wichtig.“ 1

Als „Early Bird“ beim Frühstück mit BRAINARTIST können Sie ab sofort diese oft zitierte Behauptung auf Herz – und Müsli prüfen.

Wenn treue Kunden bei uns im benachbarten Hotel morgens nach einem Workshop im Rüdesheimer Nachtleben zu sich kamen, half manchmal nur ein doppelter Espresso, um den Job am nächsten Tag anständig zu Ende zu bringen. Wer uns zum ersten Mal besuchen will, sollte in jedem Fall allerdings erst einmal gut gefrühstückt haben. Im stilvollen und telefonanlagenfreien Ambiente lässt sich ganz locker ein Kick-off, ein erstes Briefing oder eben ein Kennenlernen verabreden.

Da wir – leicht branchenuntypisch – eher früh im Büro sind, freuen wir uns über jede noch so zeitige Selbsteinladung unter earlybird@brainartist.de.