BRAINARTIST: Kampagnenmotiv, Stele und Mannequin-Podest für die Inszenierung des Nike „Joyride Dual Run“ im Ochsner Sport in der Europaallee in Zürich, Schweiz

Als der Startschuss für zwei Nike-Running-Kampagnen gleich zweimal fiel, mussten wir unsere eigenen Bestmarken knacken. Aber dank unseres gut trainierten Teams in der Schweiz und unserer schwer schlagbaren PoS-Fitness brachten wir das Rennen gegen das Timing eher locker ins Ziel.

Das Endergebnis: Drei spektakuläre „Nike Zoom Pegasus Turbo Shield“-Fenster bei OCHSNER – plus die temporeiche Gesamtinszenierung der OCHSNER-CUBE-Fläche mit dem „Nike Joyride Dual Run“ und einem Podest, das mit unglaublichen 7.800 extra produzierten Dämpferkugeln im originalen „Joyride“-Design für einen souveränen Sieg am PoS sorgte.

Zurück zum Blog
Logo von WhatsApp

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie über WhatsApp Business mit unserem Geschäftsführer.

Beratung

9–18 Uhr

ℹ Mit dem Nutzen von WhatsApp erlauben Sie uns, Ihre personenbezogenen Daten zur Kommunikation und der Vorbereitung eventueller Aufträge zu verarbeiten. Weitere Informationen: Unsere Datenschutzerklärung