BRAINARTIST: Seeding-Box des Nike „Phantom Venom Elite FG“

Nike brauchte für das Modell „Phantom Venom Elite FG“ eine „Seeding Box“ für den Flagship-Store von 11teamsports in Berlin. Die „Sneaker Freaker“ sollten heißgemacht werden.

Mit jahrelanger Erfahrung im Design von Nike-Seeding-Boxen hatten wir für dieses Timing das volle Vertrauen. Der Zeitplan: Montags bekam BRAINARTIST das Briefing zum Job. Ziel war die Auslieferung von 25 exklusiven, limitierten Seeding-Boxen, die zum Start der Kampagne nur 10 Tage später am PoS sein sollten. 3 Stunden später hatte der Kunde die ersten Entwürfe, nachmittags war die Abstimmung abgeschlossen.

Die Seeding-Box war 2 Tage vor dem Termin in mehreren Sonderfarben, mit Relief-Lackeffekten, einer aufwändigen Falttechnik und einem unsichtbaren Magnetverschluss im Store. Sneaker Freaker und Nike sollte man auch auf keinen Fall warten lassen.

Zurück zum Blog