HAILO-Ladenbau-Modulsystem

Die Neugestaltung einer so bekannten Marke wie HAILO war ohne ein neues Konzept für den Ladenbau undenkbar. Die Anforderungen an das neue Regalsystem waren sportlich: geringere Montagezeit, niedrigere Kosten, geringere Lagerfläche und – last but not least – einem 5-fach höheren Roll-out-Potenzial.

Für den Kunden klang das unmöglicher als für uns. Nach nur 8-wöchiger Konstruktions- und Testphase hatte BRAINARTIST die Lösung: ein Regalsystem mit sehr viel geringerer Montagezeit, niedrigeren Kosten, geringerer Lagerfläche und – last but not least – einem 5-fach höheren Roll-out-Potenzial.

BRAINARTIST machte es mit Virtual-Reality-Technik möglich, das System auf der Ambiente 2019 den Händlern vorab zu präsentieren, und löste damit Bestellungen aus, die die Erwartungen des Kunden übertrafen. Bleibt noch zu sagen, dass dieses innovative PoS-Modul seit Juli für BRAINARTIST patentiert ist.

Zurück zum Blog