HAILO-Messestand auf der Ambiente 2019

Die Vision von HAILO erlebbar zu machen, war eine spannende Herausforderung: Die Verpackungen waren noch in der Abstimmung (sollten aber vorgestellt werden), das neue PoS-System war noch nicht bemustert (die Händler sollten es aber bestellen können) und die Standfläche war um die Hälfte im Vergleich zum Vorjahr reduziert.

Der Content für die Ambiente 2019 umfasste nicht nur die Präsentation von neuen innovativen Produkten und einem komplett neuen Verpackungsdesign, sondern auch den gesamten Neuauftritt der Marke.

BRAINARTIST ging bei HAILO mit einem etwas anderen Messestand an den Start: Aus Besucherbereichen wurden Co-Workingspaces, aus der Live-Produktpräsentation wurde eine Virtual-Reality-Zone und aus 12 Regalmetern PoS-Modul wurde eine animierte 3-D-Ausstellung auf Flat-Screens. Für BRAINARTIST war dieser Auftrag eine weitere spannende Aufgabe für eine der bekanntesten deutschen Marken.

Zurück zum Blog