Kick-off im 3. Quartal 2018 bei BRAINARTIST. 1

BRAINARTIST startet die 2. Jahreshälfte. Was anstand: Integration von neuen Prozessen, die Planung von Softwareschulungen, neue Teamstruktur und Zielvereinbarungen.

Da bei den Kollegen der Meeting-Raum schon hinreichend bekannt war und der Rheingau auch mal ohne uns auskommen kann, setzten wir in einem Konferenzhotel eine eher BRAINARTIST-typische Agenda auf: 20 % Business-Content, 40 % Kultur, 40 % Action. Nach unserem kompakt gehaltenen Agentur-Kick-off, ließen wir uns in der Altstadt von Limburg von einer historisch inszenierten Stadtführung begeistern – um danach auf der LIMPARK-Paintball-Range alle HOLI-Festivals farblich in den sogenannten Schatten zu stellen.

Streng nach unserer inoffiziellen Agentur-Vision: „Arbeit muss sich nicht wie Arbeit anfühlen.“