BRAINARTIST: Collage unseres Beweises über unsere Markengestaltung von VECAN®, vegane Lebensmittel, von VAN HEES

Vegan Art

Neues von den „post meat“-Strategen aus dem Rheingau.

Veganes „Meat-like Food“ liegt voll im Trend. Unser Kunde VAN HEES betraute uns mit einer Markengestaltung, die frei vom üblichem Look Produkte in Szene setzt, die frei von tierischen Produkten sind. Den Anspruch formulierte unser Auftraggeber ganz direkt in drei einfachen Punkten:

  1. „Soll Bock aufs Grillen machen“
  2. „Kein esoterisches Getexte“
  3. „Muss man auch als Kerl gut finden“

Es kann so einfach sein. Neben einer „herzhaften“ Optik war aber auch noch ein scharfes Vertriebskonzept, passend arrangiertes Sales-Material und ein auf dem Punkt servierter Web-Content geordert – voilà: Es ist angerichtet.

Das Ergebnis von unserer Next-level-Meat-Strategie lässt sich hier gut sehen: https://www.van-hees.com/de/de/sortiment/vecan/. Und als echte Tierfreunde (und echte Kerle) sind wir sehr stolz darauf, fleischlosen Genuss ein bisschen geschmackvoller gemacht zu haben.