Nike: Fußball-WM 2006–2018 1

Nike: Fußball-WM 2006–2018

Dass das Kampagnen-Projekt „Fußball-WM“ von Nike seit 2002 nicht mehr ausgeschrieben wurde, hatte einige hundert Gründe. So viele Nike-Stores hatten wir nämlich davor schon ausgestattet und immer wieder beim „Weiterdenken“ mit unserem Kunden schöne Ideen verwirklicht: Ob das 2014 der Komplett-Umbau eines Traditionssporthauses in ein WM-Dorf war oder 2006 eine Aktion, bei der wir ein ganzes Schloss in die brasilianische Fahne verpackten, es wurde unseren Kunden und Partnern nie richtig langweilig – wahrscheinlich, weil wir auch noch die EM-Turniere und die Olympia-Kampagnen betreuten. Wie wir da noch Zeit für die Bundesliga finden, ist uns manchmal selbst ein Rätsel …

Logo von WhatsApp

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie über WhatsApp Business mit unserem Geschäftsführer.

Beratung

9–18 Uhr

ℹ Mit dem Nutzen von WhatsApp erlauben Sie uns, Ihre personenbezogenen Daten zur Kommunikation und der Vorbereitung eventueller Aufträge zu verarbeiten. Weitere Informationen: Unsere Datenschutzerklärung