NIKE Air Max 90 „NEW SPECIES“ – BSTN-Style 1

NIKE Air Max 90 „NEW SPECIES“ – BSTN-Style

Bei BSTN in München gab es im Online-Shop die neuen NIKE Air Max 90 „NEW SPECIES“. Aber nicht nur das: Beim „Raffle“ auf der BSTN-Website konnten sich die „Sneaker Freaks“ für die Kauf-Option einer der 25 BSTN-12″-Limited-Edition-Figuren im „NEW SPECIES“-Design plus einer aufwändig designten Sammlervitrine im Comic-Style bewerben.

Aber wen beauftragt man nur mit dem Design und der Produktion so einer Special Edition? Am besten eine Agentur mit 20 Jahren Erfahrung in Dingen wie Timing-Wahnsinn, Produktionsweltrettung und – NIKE; halt BRAINARTIST.

Vom Scribble auf der After-Briefing-Pizza-Pausen-Serviette bis zur ziemlich aufwändigen Produktion und Auslieferung vergingen 4 zischelnde Wochen – dann hatten die Schlangenbeschwörer von BRAINARTIST wieder mal die ewige Sneaker-Freaks-Gier nach einem weltweit superseltenen Sammelobjekt gestillt.

 

Und weil es dieses Pack mit den neuen NIKE-Sneakern weltweit nur 25-mal gibt, ist diese limitierte BSTN-Special-Edition powered by BRAINARTIST schon jetzt zu einem superraren Sammlerobjekt in der Szene geworden.