Nike Air Max 90 „NEW SPECIES“ von BSTN | BRAINARTIST
BRAINARTIST: Cover des Beweises über die Nike Air Max 90 „NEW SPECIES“ und die limitierte Figur von BSTN

Nike Air Max 90 „NEW SPECIES“ von BSTN

Bei BSTN in München gab es im Online-Shop die neuen Nike Air Max 90 „NEW SPECIES“. Aber nicht nur das: Beim „Raffle“ auf der BSTN-Website konnten sich die „Sneaker Freaks“ für die Kauf-Option einer der 25 BSTN-12″-Limited-Edition-Figuren im „NEW SPECIES“-Design plus einer aufwändig designten Sammlervitrine im Comic-Style bewerben.

Aber wen beauftragt man nur mit dem Design und der Produktion so einer Special Edition? Am besten eine Agentur mit 20 Jahren Erfahrung in Dingen wie Timing-Wahnsinn, Produktionsweltrettung und – Nike; halt BRAINARTIST.

Vom Scribble auf der After-Briefing-Pizza-Pausen-Serviette bis zur ziemlich aufwändigen Produktion und Auslieferung vergingen 4 zischelnde Wochen – dann hatten die Schlangenbeschwörer von BRAINARTIST wieder mal die ewige Sneaker-Freaks-Gier nach einem weltweit superseltenen Sammelobjekt gestillt.

 

Und weil es dieses Pack mit den neuen Nike-Sneakern weltweit nur 25-mal gibt, ist diese limitierte BSTN-Special-Edition powered by BRAINARTIST schon jetzt zu einem superraren Sammlerobjekt in der Szene geworden.

Dafür gab es den „Silver A’ Design Award“ 2021.

BRAINARTIST: Badge unseres „A’ Design Award Winner 2021 – Silver“