Nescafé-Dolce-Gusto-Pop-up-Store in der „MyZeil“ in Frankfurt am Main – Thumbnail

Nestlé-Pop-up-Store-MyZeil

In einer der umsatzstärksten Flächen Deutschlands sollten die neuen Nespresso-Maschinen und Geschmacksrichtungen kurz vor Weihnachten präsentiert werden – aber so, wie man es nicht erwarten würde. 24 Stunden nach dem Briefing wurde unsere Idee eines Pop-up-Stores im Stil einer Sushibar für gut befunden. Nach 4 Wochen, die wie im Überschallflug vergingen, konnten sich die Gäste von der Vielfalt von Nespresso überzeugen.

Logo von WhatsApp

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie über WhatsApp Business mit unserem Geschäftsführer.

Beratung

9–18 Uhr

ℹ Mit dem Nutzen von WhatsApp erlauben Sie uns, Ihre personenbezogenen Daten zur Kommunikation und der Vorbereitung eventueller Aufträge zu verarbeiten. Weitere Informationen: Unsere Datenschutzerklärung