Weitergedacht: doppelt ausgezeichnet | BRAINARTIST
BRAINARTIST: Collage unseres Beweises über unsere doppelte Auszeichnung für unsere B2B-Kampagne für STEITZ SECURA

Weitergedacht: doppelt ausgezeichnet

BRAINARTIST gewinnt zwei German Brand Awards.

Wenn der Hersteller der besten Sicherheitsschuhe seine Marke neu in der Branche positionieren möchte, sollte er „auf Nummer sicher gehen“ – und sich an uns wenden.

Genau das hat STEITZ SECURA gemacht und BRAINARTIST damit beauftragt, einen neuen Auftritt zu entwickeln.

Mit neuem Wording, einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Kampagne, einem sehr erfolgreichen, mehrstufigen Target-Mailing und neuem Claim stellten wir unmissverständlich fest, nicht weniger als „das Beste“ zu wollen.

Die Überarbeitung der Kommunikation in allen Bereichen – von Online und Social Media über B2B und Messe bis hin zu POS – definiert die neue Haltung von STEITZ, hinter der wir selbstverständlich (und sehr sicher) stehen.

Dass die Jury des German Design Councils unsere Arbeit mit den Awards „Brand Design/Corporate Brand“ und „Brand Revival of the Year“ auszeichnete, beide in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy & Creation“, macht uns wieder einmal sehr stolz. Ganz sicher.

BRAINARTIST: Collage unserer Auszeichnungen „German Brand Award ’21 – Special Mention“ und „German Brand Award ’21 Winner“ für die Überarbeitung der Kommunikation in allen Bereichen von STEITZ SECURA