BRAINARTIST: „New Lips Color Area“ zum Testen der Lippenstifte von M·A·C zum POS-Relaunch in der Magazine zum Globus AG in Zürich, Schweiz

Rise of the Machines!

Wahrhaft stylish – die M·A·C-Präsentation bei Globus in Zürich.

Eine komplette Erlebniswelt für die Marke M·A·C von Estée Lauder realisieren zu dürfen, kam uns fast ein bisschen surreal vor. Nachdem wir uns wieder in die Wirklichkeit zurückgeholt hatten, waren wir schon mitten in der Planung. Echt jetzt – so ist das bei BRAINARTIST … Den Industrieroboterarm konstruierten wir nach einer (Achtung: Wortspiel) „Handskizze“ eines unserer Designer. Über der Lasergravurstation sorgte dieser Entwurf geradezu maschinenmäßig präzise für die gewünschte Aufmerksamkeit. Von den Lippenstiften in Übergrößen bis zum kleinsten geplotteten Buchstaben kam tatsächlich alles, inkl. Installation, von BRAINARTIST und seinen Partnerunternehmen – das schwören wir.