POS-Relaunch von M·A·C in der Schweiz

… mit Lipsticks, Foundations und Superstars von M·A·C. Und BRAINARTIST.

Mit einem attraktiven POS-Relaunch für eine Top-Marke von Estée Lauder sollte man eigentlich jede Fläche besser aussehen lassen. Die Herausforderung war allerdings, dass das bei den feinsten Adressen in der Schweiz (u. A. Jelmoli/Zürich und Douglas/Luzern) nicht zu den einfachsten Aufgaben gehörte – Challenge accepted! Unsere hochklassige Inszenierung der Marke M·A·C brillierte optisch schon bei der 3D-Präsentation und erst richtig bei den Kunden. Der Verkauf sollte allerdings immer weiter laufen, was das Zeitfenster hier auf eine wirklich niedliche Größe verkleinerte. Und weil Dienstleister in der Schweiz spätestens bis 23 Uhr von den Ordnungsbehörden ins Bett geschickt werden, fingen wir eben – mit einem gewinnenden Lächeln – erst nach Ladenschluss an. Trotz allem war unser Team an jedem Standort die gewünschte Stunde vor Mitternacht mit der Installation fertig. Da blieb uns nach einem perfekten Job sogar noch Zeit für unseren Schönheitsschlaf.