Seit Raketen, Knallfrösche und Böller so ein bisschen wegen Klima, Umwelt und dem immer schwerer nachvollziehbaren Gedanken Geld zu verbrennen aus der Mode gekommen sind, möchten wir hier etwas viel Sinnvolleres veranstalten:

Das Logo von Brainartists Kunden „NIKE“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Google“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Weber Grill“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Kering“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Gucci“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Cartier“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Yves Saint-Laurent“.
Das Logo von Brainartists Kunde „Montblanc“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Balenciaga“.
Logo von „PeakPerformance“
Das Logo von Brainartists Kunden „HAILO“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Muscle Milk“.
Das Logo von Brainartists Kunden und Partner „MUUME“.
Das Logo von Brainartists Kunde „Weingut Baron Knyphausen“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e. V.“.
Das Logo von Brainartists Kunden „DELTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH“.
Das Logo von Brainartists Kunden „Screwfix“.
Das Logo von Brainartists Kunden und Partner „WOWing“.
Das Logo von BRAINARTISTs Kunden „WHOOHOO“.
Das Logo von BRAINARTISTs Kunden „GO!“.
Das Logo von BRAINARTISTs Kunden „AlphaCircle“.
Das Logo von BRAINARTISTs Kunden „EXANTUM“.
Das Logo von BRAINARTISTs Kunden „CRMFIRST“.
Das Logo von BRAINARTISTs Kunden „Estée Lauder“.
Das Logo von BRAINARTISTs Kunden „MAC Cosmetics“.

Nämlich ein „Kunden-Feuerwerk“, bei dessen Betrachtung auch wir (ganz traditionell) wirklich manchmal nur noch „Ooohh!“ oder „Aaahh!“ sagen können. So sagt BRAINARTIST den besten, den schönsten und den aufregendsten Auftraggebern die es gibt ganz laut und krachend: „Danke Euch allen – nicht nur für 2019! Und ein »Prost« auf 2020, das Jahr, in dem wir wieder mit Euch Konzepte zündeln, Projekte steigen lassen und last but not least einfach feiern werden!“