BRAINARTIST: die Maschine unseres Agentur-Bikers im Vergleich zu den Schlitten der Jungs aus der Nachbarschaft

Wo die jungen Wilden aus der Rheingauer Agenturszene parken.

Ein bisschen Showing-off muss sein. Seit die Sonne wieder etwas lauter über Eltville lacht, liefert sich unser junger, rebellischer und selbstredend langhaariger Agentur-Biker wieder täglich einen Längenvergleich: Und zwar mit den Schlitten der anderen Jungs aus der Nachbarschaft.

Auch wenn er heute einmal nicht der Sieger in diesem – kindischen – Wettbewerb geworden ist, wird er heute wieder hart für ein gutes Layout kämpfen, für Usability-Werte stehen, Design-Duelle suchen und am Ende eines langen Tages in den Feierabend-Sonnenuntergang reiten, um seine treue Honda im sicheren Abstand von allen Wiesbadener Harleys anzubinden.

Zurück zum Blog