corporate
MUUME

„MUUME – Ein Team aus Sales-, Marketing-, Produkt- und Programmierexperten mit der Mission alltägliche Konsumprozesse mit üblichen Bank- und Bezahlleistungen zu verbinden.

Dabei grenzen wir uns klar zu reinen Mobile-Payment-Unternehmen ab. Digitale Serviceleistungen rund ums Konsumieren und Shoppen steht bei MUUME im Fokus.

Im Zentrum steht allerdings, dem Konsumenten klare Mehrwerte zu bieten. Basis aller Entwicklungen sind die Grundwerte Mühelosigkeit, Schnelligkeit, Vielseitigkeit, Einfachheit, Sicherheit, Mobilität und Unabhängigkeit.

Um die Anwendung unserer Produkte für unsere Kunden so mühelos, einfach und sicher wie möglich zu machen, war eine konstante und übersichtliche Gestaltung aller Produkte und Kommunikationsmittel zwingend erforderlich, um Inhalte und Anwendungen möglichst schnell erfass- und erlebbar zu machen und dem Nutzer Orientierung und Sicherheit im Umgang zu bieten.“

BRAINARTIST hat mit MUUME zusamen ein Corporate-Manual mit den Dos und Don’ts rund um das neu entwickelte Corporate designt – egal ob für Mobile-, On- oder Offline-Anwendungen.