brand
Nike-Event „Be Fast. Be Mercurial.“

Planung, Gestaltung und 3D-Visualisierung der Eventlocations für NIKE Produktkampagne „BE FAST. BE MERCURIAL.“ im Postpalast München und bei Sport Münzinger.
Für den Event wurde der Postpalast in einen Wettkampf-Parcous verwandelt und bei Sport Münzinger ein Großteil des Untergeschosses inkl. Treppenabgang temporär ausgeräumt und in eine mit Kunstrasen ausgelegte Playerslounge für die Pressekonferenz umgebaut. Zudem wurden zwei Lamborghini Gallardo mit Spezialfolie im Kampagnenlook kaschiert, die pressewirksam und aufmerksamkeitsstark von den Bayern-Profis Xherdan Shaqiri und Franck Ribéry durch die Münchner Innenstadt gefahren und zur Verwunderung der Passanten direkt auf dem Marienplatz geparkt wurden. Winterreifen dafür haben wir übrigens auch noch schnell organisiert.

© Fotos von NIKE Deutschland