HAILO: Neu.Start.Zukunft.

Unter diesem Motto präsentiert HAILO auf der Frankfurter Messe „Ambiente“ 2019 seinen neuen Markenauftritt.

Die Bedürfnisse seiner Handelspartner und Endverbraucher dabei in den Mittelpunkt zu stellen, ist der wesentliche Erfolgsgarant für das Unternehmen auf der Ambiente in Frankfurt.

Nach einem kompletten Design-Relaunch der über 70-jährigen Traditions-Marke, den HAILO mit der Agentur BRAINARTIST 2018 entwickelt hat, präsentiert sich der international agierende Hersteller von Leitern und Mülleimern mit einem frischen und klar strukturierten Messestand. Besonders liegt der Schwerpunkt auf einer virtuellen Aktionsfläche. Mit VR-Brillen schauen hier die Besucher in die Zukunft der Marke und informieren sich über Sortiments-Neuheiten, POS-Kampagnen und Verkaufsunterstützungen.

Die Brand- und Retail-Agentur BRAINARTIST aus Eltville, zu deren Kunden u. a. Marken wie NIKE, Weber-Grill und Keering Eyewear gehören, erarbeitete auf Basis einer umfangreichen Marktforschung den gesamten Neuauftritt von HAILO als neue Lead-Agentur für On- und Offline-Kommunikation.

Neben der virtuellen Präsentation des neuen Ladenbau-Konzepts und des vollkommen neuen interaktiven Packaging-Designs, war BRAINARTIST von der Entwicklung der neuen CI bis zur Umsetzung des Messestandes für den innovativen Neustart des Unternehmens verantwortlich.