NIKE Air Max 90 „NEW SPECIES“ – BSTN-Style. 1

Wer bei BSTN in München die neuen NIKE Air Max 90 „NEW SPECIES“ beim Raffle im Web kaufte, konnte auf eine einmalige Chance hoffen: Nämlich eine der 25 BSTN-12″-Limited-Edition-Figuren im NEW-SPECIES-Design plus eine aufwändig designte Sammlervitrine im Comic-Style erwerben zu können. Mit über 20 Jahren Erfahrung für NIKE beauftragte BSTN vertrauensvoll BRAINARTIST mit diesem Job.

Vom Briefing bis zur Auslieferung der fertigen Auflage waren es nur 4 Wochen – trotz des knappen Timings hatte BRAINARTIST mit Handmade-Scribbles der Figur und des Packagings, Muster-Modellen und diversen 3D-Designs im Sprint-Tempo die Abstimmung durchlaufen und eine Lösung präsentiert, die den Kunden ganz unlimitiert begeisterte. Für Finish und Produktion legten sich ebenfalls die Schlangenbeschwörer von BRAINARTIST ins Zeug.

Und weil es dieses Pack mit den neuen NIKE-Sneakern weltweit nur 25-mal gibt, ist diese limitierte BSTN-Special-Edition powered by BRAINARTIST schon jetzt zu einem superraren Sammlerobjekt in der Szene geworden.