BRAINARTISTs BrainBox no. 6

Im erregenden Zeitalter der allgegenwärtigen Online-Kommunikation fällten wir vor einiger Zeit einen gewagten Entschluss: Keinen Newsletter zu verschicken. Der Grund: Wir lesen selbst kaum welche und, wie der ehemalige Bürgermeister Berlins einmal in einem anderen Zusammenhang so richtig sagte: „Das ist auch gut so.“

Aber wie erzählt man dann Kunden und den Unternehmen, die eigentlich schon längst Kunden von uns sein müssten von unseren schönsten Projekten? Richtig: Kisten mit der Post verschicken mit überraschenden Anschreiben, Flyer zum Auspacken und was zum Spielen drin. 6-mal haben wir schon mit unserer BrainBox einige unserer Projekte offline gehen lassen (und denken nicht daran, damit aufzuhören …). Wenn Sie also die aktuelle BrainBox no. 06 mitgeteilt bekommen wollen, hier gibt es sie – Achtung: ohne Kosten, ohne Verbindlichkeit – ganz einfach zum Bestellen: brainartist.de/brainbox/