Essen wegwerfen ist so 90er. Unlängst lasen wir einen Beitrag in einer gedruckten Zeitung, in dem stand: „Manche Beiträge in sozialen Medien sind nicht intelligenter als ein Joghurt!“ Das sahen wir bis vor Kurzem auch so …

Aber das ist – wenigstens, was den Joghurt betrifft – ab sofort Vergangenheit, seit einer unserer umweltbesorgten Kunden mit einer patentierten Technologie ein revolutionäres Etikett mit „Foodsaving-Display“ entwickelt hat, damit noch genießbare und gekühlte Lebensmittel nicht im Kühlschrank vergehen – und vergessen werden.

BRAINARTIST hat dafür die Marke U4FOOD.de entwickelt, damit aus einer guten Idee eine begeisterte Bewegung wird. Einfach hier klicken. Der erste Partner, der schon bei unserer Foodsaving-Initiative dabei ist, ist der ausgesprochen nachhaltige Engelshof in der schönen Eifel. Irgendjemand muss ja mal damit anfangen, die Welt zu retten.