BRAINARTIST-ShoeBox | BRAINARTIST GmbH – Die Handelsmarketing-Agentur
BRAINARTISTS ShoeBox-Inszenierung im POS

BRAINARTIST-ShoeBox

Einer unserer größten Kunden stellte uns für den POS eine Aufgabe, die eigentlich unmöglich lösbar schien: „Liefert uns ein System für Verkaufsflächen, mit dem wir Ware auf der Fläche haben, das trendy aussieht, das ohne Monteure jederzeit umgebaut werden kann und das Promotion-Flächen und Sitzgelegenheiten ermöglicht – und das zu einem günstigen Preis.“

Wir dachten nach. Wir dachten weiter … BRAINARTIST proudly presents: die BRAINARTIST-„ShoeBox“. Cross-Selling-Power plus variables POS-Design zum Selbstbauen – modular, leichtgewichtig, verkaufsstark, innovativ. Für die Produktion unserer schlanken ShoeBox ließen wir dann erst einmal ein 4 Tonnen schweres Werkzeug bauen, mit dem im modernsten Spritzgussverfahren immerhin 15.000 Exemplare pro Woche produziert werden können. Geht doch.

Der Rat für Formgebung zeichnete unser Einrichtungsstück mit einem ICONIC AWARD 2021 für Innovative Interior aus.

BRAINARTIST-ShoeBox 1